Dänisches Design von ferm Living

Auf unserer Skandinavien-Reise haben wir natürlich auch ausgiebig die lokalen Shops erkundet. Dabei haben es mir vor allem die schönen Dinge von ferm Living angetan. Entdeckt habe ich das Label erstmals in Norwegen. ferm Living ist aber ein dänisches Label und mittlerweile sogar in St.Gallen bei nordish Living erhältlich.

Vor allem die Schneidebretter in Häuserform fand ich toll. Da wir ja eigentlich überhaupt nichts benötigen (und auch keinen Platz haben), ich aber den Shop nicht einfach mit leeren Händen verlassen konnte, gab es ein hübsches Geschirrtuch als Souvenir. :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s