Mein neues Notizheft

Dieses tolle Notizheft habe ich von meiner Freundin Olivia zum Geburtstag erhalten. Es ist so genial. Es ist in meinen Lieblingsfarben (blau/türkis, weiss) gehalten, hat feine Linien, vorne ein Fach, wo ich kleine Sachen darin aufbewahren kann, und duftet wie ein Wasserballon. Tausend Dank liebe Olivia! Damit hast du mir eine riesen Freude bereitet. Es ist einfach genial. Ach…ich liebe Papeteriewaren. :-)

Da mein Geburtstag und der Jahrestag von meinem Blog fast aufeinander fallen, werde ich dieses hübsche gepunktete Notizheft für die Arbeit an meinem Blog verwenden. Darin werden künftig meine Ideen, Rezepte, Adressen und noch vieles mehr notiert. Ach ja, mein Blog ist jetzt übrigens 2 Jahre alt. Das macht mich ein wenig stolz und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr!

Advertisements

2 Kommentare zu “Mein neues Notizheft

  1. Liebe Manu

    Es freut mich riesig, dass dir mein Geschenk gefällt. Dein schönes Mitbringsel-Pferdchen von Schweden begrüsst mich auch jeden Tag im Flur *so schön*.

    Wow herzliche Gratulation zum 2. Blog-Geburtstag!! Weiter so!

    Freu mich auf heute Nachmittag, liebe Grüsse
    Olivia

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag – und natürlich nachträglich auch Dir Alles Liebe zu Deinem eigenen Geburtstag :)
    Ich komme immer sehr gerne hier vorbei und so bin ich natürlich schon sehr gespannt, was so alles den Weg über Dein neues hübsches Notizbuch auf Deinen hübschen Blog finden wird.

    Na dann : Happy Birthday & Happy Blogging

    Liebe Grüße, Lysann

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s