Blogwatch: Carnets Parisiens

Kennt ihr schon das hübsche Porzellangeschirr von Cyrielle? Nicht? Na dann wird’s höchste Zeit. Ich bin vor kurzem auf Cyrielle’s Blog gestossen und habe mich in die schönen Bilder verliebt. Ihr Blog – Carnets Parisiens – ist schon längst in meine Bloglovin-List gewandert. Tolle DIY-Ideen und wunderschöne Foodfotografie. Wenn euch das handbemalte Geschirr gefällt, dann besucht doch mal ihren Etsy-Shop.

(Alle Bilder von Carnets Parisiens)

Ich für meinen Teil werde vielleicht versuchen, selbst ein paar Sachen anzumalen. Vielleicht als Weihnachtsgeschenke? Cyrielle zeigt das in ihrem Video so schön vor.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blogwatch: Carnets Parisiens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s