We Invented Paris und eine geniale Crowdfunding Idee

Einige von euch kennen sicherlich die Band «We Invented Paris». Im letzten Jahr habe ich sie euch schon einmal kurz vorgestellt (klick) und im Juli durften wir «We Invented Paris» sogar auf unserer Hochzeit begrüssen.

Die Band möchte jetzt wieder ins Studio gehen, um ihr zweites Album zu produzieren. Und dazu haben Sie sich eine coole Aktion überlegt. Die «Action Nouvelle». Wer möchte, kann mit einem kleinen oder auch grösseren Beitrag eine Aktie der Band kaufen und somit die Produktion unterstützen. Im Gegenzug erhält man die neue CD zugeschickt, bevor diese in den Läden erhältlich ist. Also wir haben uns bereits eine Aktie gekauft. :-)

Hier wird alles nochmals genau erklärt:

Und wer Lust hat, kann auch gleich noch in die neue Single «Hold On» reinklicken.

Webseite: www.weinventedparis.com
Zur Aktie: www.actionnouvelle.weinventedparis.com

Advertisements

2 Kommentare zu “We Invented Paris und eine geniale Crowdfunding Idee

  1. Pingback: Rocket Spaceship Thing | manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s