Vergoldetes Herbstlaub an meinem Hals

Den goldenen Anhänger habe ich in einem riesigen Bastelladen in Schweden gekauft. Ganz ehrlich…so einen riesigen Bastelladen habe ich vorher noch nie gesehen. Allein deswegen würde es sich lohnen nach Schweden auszuwandern :-) Zumindest einige Sachen konnte ich noch in meinem Koffer unterbringen, darunter auch diesen goldenen Anhänger. Ich habe ihn an eine Kette gehängt und einen passenden Verschluss befestigt. Und schon ist meine neue Halskette fertig. Allerdings finde ich die Kette noch etwas zu klobig. Aber ich habe leider noch keine dünnere Kette gefunden. Bei Gelegenheit werde ich diese austauschen.

Den Sternchen-Schal habe ich übrigens auch auf unserer Reise gekauft, jedoch in Tromsø, Norwegen. In Tromsø waren wir das erste Mal richtig shoppen. Es hat aber auch so viele hübsche kleine Läden. Da muss man einfach in jeden einzelnen rein und da die Shoppingmeile in Tromsø nicht so gross ist, kann man das gut in einem Tag bewältigen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Vergoldetes Herbstlaub an meinem Hals

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s