Ein Souvenir aus Minsk – Сувенір з Мінска

So kurz verheiratet und schon Strohwitwe. Zumindest für vier Tage. Herr Z. musste letzte Woche geschäftlich nach Minsk reisen. Ich hatte zwar die Gelegenheit mit nach Minsk zu reisen. Aber was soll ich vier Tage in einer Stadt in der mich niemand versteht. Also habe ich hier einige Sachen erledigt von denen ich euch morgen berichte und fleissig mit Minsk telefoniert (via Skype…und auch so…).

Dafür hat mir der Lieblingsmann meine lang gewünschte Matroschka in Minsk gekauft. Ist sie nicht total hübsch? Vielen vielen Dank!

Hiermit auch beste Grüsse nach Minsk! Danke, dass ihr mir Herr Z. wieder heil nach Hause geschickt habt! Das nächste Mal sehen wir uns wieder in der Schweiz :-)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Souvenir aus Minsk – Сувенір з Мінска

  1. Hi Manuela:)

    Really nice stylish blog and pretty pictures!:)

    Hope to see you one day in Minsk or not in Minsk:)

    Warmest wishes from Belarus,
    Канстанцiн.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s