Herbstlicher Türschmuck mit PomPoms

Als Herr Z. letzte Woche ausser Haus war, habe ich mich endlich aufgerafft und einen Türkranz gebastelt. Die Idee hatte ich schon letztes Jahr bei Bluebird Vintage gesehen. Ich habe einfach Wolle in den Farben meiner Wahl gekauft und los ging’s. Zuerst musste ich mich wieder erinnern, wie wir als Kinder immer die Pom Pom’s gemacht haben. Und ich sag euch….das hat so manche Stunde gedauert, bis ich genügend Pom Pom’s hatte. Aber jetzt ist der Türkranz fast fertig. Gerne hätte ich auch ein kleines Reh in die Mitte gesetzt, habe aber noch kein passendes gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s