Wie man das Lieblingsspielzeug in den Weltraum schickt

Mein Freund Oli taucht hier auf dem Blog spätestens dann auf, wenn es wieder Zeit für hübsche Videoclips ist. Er hat ein Näschen für schöne Dinge und ich muss diese einfach mit euch teilen.

Die musikalische Untermalung passt perfekt und das Gesicht des Jungen ist soooo niedlich, wenn er endlich wieder seine Lokomotive im Maisfeld findet :-) Hach, das Video ist so schön. Gefällt es euch auch so sehr?

Advertisements

4 Kommentare zu “Wie man das Lieblingsspielzeug in den Weltraum schickt

  1. Pingback: Samische Klänge von Sofia Jannok « manumanie

  2. Pingback: Samische Klänge von Sofia Jannok

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s