Ich back mir mein eigenes Stadthaus aus Lebkuchen

Als ich gestern beim Doktor im Wartezimmer sass und in der Annabelle schmöckerte, entdeckte ich dieses Schätzchen. Ein irrsinnig tolles Stadthaus aus Lebkuchen. Auf der Webseite von Annabelle könnt ihr den kompletten Bauplan herunterladen {klick}.

Ein Traum vom Haus wird wahr und zwar aus Lebkuchen. Wenn ich Zeit und Musse finde, möchte ich mir mein eigenes Stadthaus aus leckerem Lebkuchen und Caramel backen. Toll! Toll! Toll!

Advertisements

4 Kommentare zu “Ich back mir mein eigenes Stadthaus aus Lebkuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s