Mit Mollie Makes durch den Tag

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich war nicht ganz fit und habe mich die meiste Zeit in der Wolldecke eingekuschelt. Nurz kurz bin ich am Sonntag auf einen Spaziergang nach draussen, um mich anschliessend gleich wieder dick in die Decke einzukuscheln. Heute bin ich wieder topfit. Und wenn mir morgen alles weh tut, dann liegt das wohl eher an der heutigen Fitnessstunde. Uff, war das streng.

Jetzt habe ich mir einen leckeren Kaffee verdient und dabei blättere ich in der neuen Ausgabe von Mollie Makes. Kennt ihr diese DIY-Zeitschrift? Ich finde sie toll. Ich besitze bereits eine Ausgabe auf Englisch. Und jetzt habe ich bemerkt, dass es seit Anfang 2012 bereits drei Ausgaben auf Deutsch erschienen sind. Also habe ich mir schwups alle drei Ausgaben bestellt. Ach, die sind so grossartig.

Advertisements

4 Kommentare zu “Mit Mollie Makes durch den Tag

  1. liebe manuela,

    oh wie sehr ich mich freue, dass dir mein blog auch so gut gefällt – wie mir deiner :)

    na klar kannst du die visitenkarten nachbasteln…
    deshalb haben wir ja einen blog… um unsere ideen zu teilen und die kreativität weiterzuspinnen…

    bin gespannt, wie deine version aussehen wird!!!

    sie sind sehr schnell und kostengünstig (durch die DIY washitapes) herzustellen…
    und sie kommen gut an…

    ich muss bald wieder nachbasteln!

    liebste grüße nancy

    ps.

    ich habe die zeitschrift noch nicht gekannt… vielen dank fürs vorstellen! ich schau gleich morgen im kiosk nach… freu

    ach ja, und gute erholung… :)

    Gefällt mir

  2. Hihi :) Schön, dass du ihn gemacht hast^^
    Ach diese Heftchen hatte ich schon sooo oft in der Hand, aber weil ich nicht so begabt im nähen bin habe ich sie immer mit einem weinenden Auge wieder weg gelegt^^(billig sind sie ja auch nicht gerade…) Aber so ein selbstgemachter Tassenwärme hätte schon was ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

  3. Pingback: Häkel-Update | manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s