Mein heutiger Musiktipp: Oh Land!

Zuerst dachte ich, ich hätte eine neue Band für mich entdeckt, doch das zweite Lied kam mir dann doch verdächtig bekannt vor. Vielleicht kennt ihr die dänische Elektropopsängerin Oh Land auch schon?

(Bilder via www.ohlandmusic.com)

Nanna Øland Fabricius veröffentlicht unter dem Pseudonym Oh Land wunderschöne Lieder. Eigentlich war Nanna Balletttänzerin. Doch im zarten Alter von 18 Jahren erlitt sie eine Rückenverletzung, die es ihr nicht mehr ermöglichte ihre Ausbildung am Königlichen Schwedischen Ballett zu beenden. Das Positive daran…Nanna hat anschliessend begonnen eigene Songs zu schreiben und veröffentlicht diese nun unter dem Namen Oh Land. Also dürfen wir auch weiterhin so wundervoll zarte Lieder von ihr erwarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s