Last Minute Adventskerze im Glas

Last Minute ist in letzter Zeit mein Lieblingswort. Alles muss schnell gehen. Bis am Donnerstag hatte ich weder Adventskalender noch Adventskranz bereit. Dafür wurde die Wohnung etwas weihnachtlich geschmückt und das jährliche Weihnachtsfenster ist am Sonntag fertig geworden.

Adventskerze

Zum Glück hat Caro von Sodapop Design bei der Brigitte Weihnachtsbloggerei diese hübsche Idee gepostet. Einmal Vorlage ausdrucken, ausschneiden und auf ein altes Honigglas kleben. Fertig ist die Adventskerze. Gerade noch rechtzeitig fertig geworden :-)

Ein Kommentar zu “Last Minute Adventskerze im Glas

  1. Habe ich gestern auch gemacht und zur Brunch Einladung mitgebracht,… kam gut an und ist wirklich turbo schnell gebastelt. Nun gibts noch eins für mich für ins Büro, dann hab ich auch dort etwas Adventsstimmung! Liebe Grüsse Nathalie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

