Last Minute zum Zweiten – auch der Adventkalender ist noch fertig geworden

Eigentlich wollten wir uns dieses Jahr keinen Adventkalender machen bzw. schenken. Aber so ganz ohne, kam mir das etwas trostlos vor. Deshalb bin ich schnell in die Papeterie gehuscht und habe mir 24 kleine Couverts gekauft. Dazu ein paar Stern-, Schneekristall-, und Rentiersticker und los ging die Bastelei.

Adventkalender

Kleine Geschenke befinden sich dieses Jahr kaum im Adventkalender. Muss ja auch nicht sein. Stattdessen habe ich kleine Briefe, Sprüche, Gutscheine und manchmal auch kleine Aufgaben notiert und in die kleinen Couverts gesteckt. Die Zahlen sind von der Feinen Billetterie und habe ich in der Spätis Boutique gefunden. Zahlen die mir farblich nicht passten, habe ich einfach weggelassen und lieber mit Stempel oder einem schönen Stift aufgemalt.

Unsere letzten Adventkalender findet ihr hier und hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s