Der Winter hält Einzug

Am Wochenende haben wir uns so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt. Zuerst waren wir am Weihnachtsmarkt in Lindau, dann haben wir einen Wellness-Gutschein eingelöst und waren noch auf dem Weihnachtsmarkt in St.Gallen und zum Schluss auch noch in Heiden. Ein tolles Wochenende. Passend dazu hat letzten Donnerstag der Schnee eingesetzt und die Stimmung war perfekt. Heute habe ich für euch einfach ein paar Bilder von unserer Adventdeko und von der weissen Stadt.

Adventdeko_1Übrigens….die Holzsterne hat mein Papa gefertigt. Einige Sterne habe ich in der Wohnung aufgestellt und einige auf dem Balkon. Sind sie nicht hübsch?

Adventdeko_2

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Winter hält Einzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s