DIY Stoffmonster

In den letzten Wochen und Tagen habe ich an meinen Weihnachtsgeschenken gebastelt. Leider kann ich euch vor Weihnachten meine gebastelten Geschenke nicht zeigen, da Freunde und Familie hier fleissig mitlesen. Aber nachher gibt es bestimmt ein paar Fotos. Letzte Woche habe ich allerdings ein kleines Stoffmonster für meinen Neffen genäht. Und das kann ich euch schon mal zeigen.

Stoffmonster_1

Die Vorlage für das Stoffmonster habe ich auf Brigitte.de gefunden und alles was man dazu benötigt, hatte ich noch zu Hause. Das kleine Monster war mein erster Versuch. Die Nähte sind nicht sehr hübsch geworden, daher behalten wir es :-) Um es mir einfacher zu machen, habe ich das zweite Exemplar etwas grösser genäht. Und es sieht schon besser aus.

Stoffmonster_2Gefällt es euch? Hoffentlich ist mein Neffe auch so begeistert wie Herr Z. :-)

Stoffmonster_3

Advertisements

2 Kommentare zu “DIY Stoffmonster

  1. Oh wie cool! Schade, dass ich erst heute durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen bin, ansonsten hätte ich für mein Patenkind ebenfalls so ein aufregendes und fröhliches Monster nähen können (auch wenn mein Talent hier recht begrenzt ist).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s