Weihnachtsimpressionen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns wurde auch fleissig geschmückt, gekocht, gegessen, gefeiert und Guetzli stibizt. Da mir dieses Jahr unser kleines Christbäumchen besonders gut gefällt, habe ich es noch für euch fotografiert. Die kleine Matroschka-Weihnachtskugel war ein Geschenkanhänger. Der hübsche Rehbock ist dieses Jahr neu bei uns eingezogen. Wir haben ihn in Lindau auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Ach ja…er heisst übrigens Herbert. :-)

Weihnachten_Christbaum
Hat euch das Christikind auch etwas unter den Baum gelegt? Ich hab einige Päckchen unter dem Bäumchen vorgefunden. Ich freu mich riesig über mein neues Kochbuch von Rachel Khoo „Paris in meiner Küche“, meine hübschen Ugg-Finken und ein tolles Weihnachts-Mitbringsel aus Schweden. Es gab natürlich noch mehr, doch alles wird nicht verraten :-)

Geschenk_Kochbuch

Weihnachten_Geschenke

Advertisements

Ein Kommentar zu “Weihnachtsimpressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s