Happy New Year und alles neu in 2013!

Juhuuuu! Ja, auch ich melde mich im neuen Jahr wieder! Das neue Jahr ist ja jetzt auch schon eine Woche alt. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins 2013 gestartet. Mein neues Jahr hat bereits zu Silvester turbulent gestartet. Wer mir auf Facebook folgt, hat es schon mitgekriegt. Mein treuer Freund der Mac hatte keine Lust auf noch ein weiteres Jahr und hat mal eben die Grafikkarte geschreddert. Black Screen. Ein Schockmoment. Ich bin eigentlich ganz fleissig mit meinen Backups, und das letzte war auch nur acht Tage her. Doch genau in diese acht Tage sind ein paar Dokumente gefallen, die ich letzte Woche noch abliefern musste und was noch viel schlimmer ist – sämtliche Hochzeitsfotos von meiner Schwester. Wie gut, dass man im Freundeskreis einen Apple-Supporter hat :-) Alle Daten wieder da, neues MacBook gekauft und installiert und heute auch gleich noch mein neues Bamboo-Tablett angeschlossen. Und morgen bekomme ich meine sehnlichst erwarteten Softwareprogramme. Mir ist nie aufgefallen, wie abhängig ich von meinen drei meist genutzten Programmen bin – Word, PDF Professional und Photoshop nutze ich täglich. Und all meine alten Programme und Wacom-Tabletts sind nicht mehr wirklich mit dem neuen Betriebssystem Mountain Lion kompatibel. Also…alles neu in 2013!

Wie sieht es aus mit euren Vorsätzen? Habt ihr welche? Also ich schreib mir jedes Jahr einige Vorsätze auf und meistens halte ich sie auch ein…oder versuche es zumindest :-) Dieses Jahr habe ich gezielt nach einem Leitspruch gesucht und gefunden. Und damit ich mich auch immer daran erinnere, strahlt mir der Leitsatz täglich in neonpink von meiner Agenda entgegen. :-)

Leitspruch

(Bildquelle: http://hannah-toni.tumblr.com)

2 Kommentare zu “Happy New Year und alles neu in 2013!

  1. Pingback: Erster Vorsatz fürs 2013: Häkeln lernen | manumanie

Kommentar verfassen

