Eine blumige Überraschung

Schaut mal, was mir Herr Z. heute mitgebracht hat. Eine hübsche Hyazinthe. Die steht jetzt gemeinsam mit den Krönchen, welche ich zum Namenstag geschenkt bekommen habe, auf dem Esstisch. Ein hübsches Mitbringsel. Wollte ich doch gestern selbst welche kaufen und habe es dann wieder vergessen. :-) Hyazinthen sind für mich kleine Vorboten des Frühlings. Obwohl, dass noch eine Weile dauert…seit gestern schneit es wieder.

Das Bild habe ich übrigens mit dem iPhone aufgenommen und mit einigen Apps versucht ansehnlicher zu machen. Ich habe die Apps Photoshop Express und  Phonto ausprobiert. Kennt ihr noch weitere nützliche iPhone-Apps?

IMG_0794Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eine blumige Überraschung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s