Der Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich zum ersten Mal beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mit. Eigentlich wollte ich das schon länger, aber irgendwie habe ich es immer verpasst. Es fällt mir immer erst auf, wenn es schon zu spät ist. Doch heute habe ich es geschafft und nehme euch mit auf eine kleine Home-Tour.

1. Auf deinem Couchtisch?

2013-01-18_1358496317

Die neue Ausgabe der Lantliv und der Mollie Makes.

2. An deiner Wand?

2013-01-18_1358496874

Hängt immer noch die letzte Ausgabe des Sweet Paul Magazins.

3. In deinem Bad?

2013-01-18_1358496733

Wartet dieses tolle Badesalz auf mich, welches ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen habe. Wobei ich mich noch mehr über das tolle Weckglas freue :-)

4. Auf deiner Fensterbank?

2013-01-18_1358497117

Strahlen mir Bilder vom letzten Urlaub entgegen. (Hier zu sehen ein Leuchtturm in Südnorwegen)

5. In der Küche?

2013-01-18_1358496548

Stapeln sich die Kochbücher. The Retro Cookbook habe ich von meiner Freundin Christina zum Geburtstag bekommen und daraus werden wir dieses Jahr einen riesigen Turkey für unser Friendsgiving kochen. Ich bin jetzt schon aufgeregt…ob der wohl in den Backofen passt?!

Advertisements

8 Kommentare zu “Der Frage-Foto-Freitag

  1. Oh wie schön. Tolle Kochbücher und schöne Zeitschriften! Nur über die (Deutsche!) Lantliv habe ich mich damals geärgert, als die einfach „verschwunden“ sind, obwohl ich doch ein Abo hatte. Ganz still und heimlich aus dem Staub gemacht – Ansprechpartner gab es nicht mehr. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast!?
    Ich war schon mal hier bei dir, du bist aber irgendwie noch nicht in meinem Reader gelandet. Ich bin jetzt aber dein Facebook Freund, damit ich über Neuigkeiten bei dir bescheid weiß. Ich finde deinen Blog sehr schön schlicht (genau wie meiner und genau wie ich es mag) :) Liebe Grüße und bis bald
    Clara

    Gefällt mir

    • Hallo Clara,

      Ja, das hab ich mitbekommen mit der Lantliv. Aber ich hatte sie nicht abonniert. Hab sie immer wieder am Kiosk gesucht und dann schlussendlich über andere Blogs erfahren, dass es die deutsche Ausgabe nicht mehr gibt. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr über die schwedische Ausgabe. :-)

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

  2. Hach, neue Mollie make schon wieder da? Ganz verpasst. Da muss ich morgen gleich los! Und die Idee mit dem Hemdenbügel und Zeitschrift, find ich toll. So,schlicht und einfach. Liebe Grüsse Nathalie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s