manumanie’s eigene Backschürze

Backschuerze_2

Heute dreht es sich noch zum letzten Mal um Weihnachten. Eigentlich wollte ich euch das folgende Geschenk schon früher zeigen, doch ein unglücklicher Kaffee-Unfall hatte zur Folge, dass ich zuerst die Waschmaschine anschmeissen musste. Ich habe nämlich von meiner lieben Freundin Sabrina meine ganz eigene Backschürze erhalten. Ja, da steht sogar manumanie drauf. Jetzt brauch ich nur noch mein eigenes Lädchen, wo ich mit meiner neuen tollen Schürze in der Backstube meine Cupcakes backen kann. Ist das nicht toll? Wenn ich jetzt Cupcakes backe, fühle ich mich ganz wichtig und sehr professionell :-) So ein tolles Geschenk! Danke dir liebe Sabrina!

Backschuerze_1

Advertisements

2 Kommentare zu “manumanie’s eigene Backschürze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s