Häkel-Update

Mit meinem Jahresvorsatz (klick) läuft es schon ganz gut. Das Häkeln macht mir richtig Spass, denn endlich kann ich die hübschen Dinge aus der Mollie Makes nachhäkeln. Nebenher häkel ich fleissig für meine Decke weiter, aber das dauert noch eine Weile. Ich dachte, ich zeig euch mal kurz, was in dieser Woche so entstanden ist.

Haekeln_CollageEin Becherpulli, ein Mäntelchen für meinen Apfel und kleine Blumen und Schmetterlinge. Der Becherpulli ist etwas zu gross geraten. Der Nächste wird dann etwas kleiner. Jetzt weiss ich ja, wie es funktioniert. Und jetzt warten noch etwa 30 Quadrate darauf, vernäht zu werden. :-)

Advertisements

6 Kommentare zu “Häkel-Update

  1. … auch meine Äpfelchen haben nun ein winterlich, fröhliches Kleid bekommen :-) Ich glaube dein Vorsatz hat auch mich angestachelt, das Häkeln wieder zu entdecken, danke für den Tipp! Liebe Grüsse Nathalie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s