Love is in the Cake!

Leckeres-und-Herzhaftes_gallery_348

Ihr kennt sicher die Backsendung sweet & easy – Enie backt. Die läuft immer auf Sixx. Doch den Fernsehsender bekommen wir nicht und daher guck ich mir die Sendungen immer kostenlos im Internet an. Da kann man alle vorherigen Sendungen abspielen und die Rezepte gleich ausdrucken. Und da der Valentinstag doch schon bald vor der Tür steht, hab ich eine passende Folge für euch gefunden. Und zwar trägt sie den Titel ‚Love is in the Cake‚. Da könnt ihr gleich mal noch ein kleines Sonntagssüss daraus machen. :-)

Love-is-in-the-cake_gallery_348(Alle Bilder via Sixx)

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Love is in the Cake!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s