Das Supercraft Neujahrs-Kit ist da!

Juhu, gestern war der Briefträger wieder einmal nett zu mir und hat mir ein kleines Päckchen in den Briefkasten gelegt. Und zwar ist gestern das Neujahrs-Kit von Supercraft angekommen. Bei Supercraft kann man DIY-Kits einfach nach Hause bestellen. Ich habe mir letztes Jahr drei Kits bestellt und zwei habe ich jetzt schon erhalten. Denn alle zwei Monate erscheint wieder ein neues Kit. Ich darf mich also auch noch auf die Frühjahrs-Ausgabe freuen!

SupercraftKit_3

Das letzte Kit vor Weihnachten fand ich jetzt nicht so toll. Weil ich einfach vieles davon / daraus schon gemacht habe / hatte. Aber das Neujahrs-Kit find ich super. Es hat im dabeiliegenden Heft drei DIY-Projekte mit Anleitungen. Dazu werden alle benötigten Materialien gleich mitgeliefert. Diesmal kann man beispielsweise ein Leporello-Fotoalbum oder ein Sammelmäppchen basteln. Das find ich super! Wollt ich sowieso schon lange mal machen. Besonders gut gefällt mir das farbige Papier, das Masking-Tape und das tolle goldene Garn. So schöne Materialien! Zusätzlich zum Kit ist auch noch ein bisschen Werbung drin – Werbung in Form von ein paar Knöpfen, Faden und eine Nadel. Das kann man immer gebrauchen. :-)SupercraftKit_1Falls ihr euch auch für Supercraft interessiert findet ihr hier alle Informationen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s