Gast-DIY: sweet little Doll

Puppe-1

Heute möchte ich euch gerne jemanden vorstellen. Und zwar diese hübsche kleine Puppe! Die habe nicht ich, sondern meine Mutter genäht. Ist das Püppchen nicht allerliebst?! Das liebe Gesicht hat uns alle sofort verzaubert. Das Schnittmuster stammt aus der Mollie Makes 3/2012. Allerdings hat sie das Schnittmuster etwas angepasst / optimiert. Diese Puppe hat kein Kirschkernsäckchen und die Beine wurden etwas verlängert, damit sie schön baumeln können. Die erste Puppe hilft jetzt meiner kleinen Nichte beim einschlafen. Nummer zwei seht ihr auf dem Bild und Nummer drei ist bereits in Arbeit. :-)

Puppe_3

Advertisements

2 Kommentare zu “Gast-DIY: sweet little Doll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s