Daydreaming with Of Monsters and Men

Manchmal finde ich, sollte unser Leben mit Musik hinterlegt werden. Den ganzen Tag. Dann hätte doch jeder Moment gleich viel mehr Bedeutung. Wie im Fernsehen. Und heute würde ich gerne zu den Liedern von Of Monsters and Men durch die Strassen schlendern, tanzen, die Arme ausstrecken und mich ganz schnell um die eigene Achse drehen. Diese Band hat es mir echt angetan!

gUamlN8F5fSmThaf

(Bild via Of Monsters and Men)

Of Monsters and Men sind eine fünfköpfige Band aus Island und spielen Folk-Popsongs. Und das ziemlich erfolgreich. Gleich zweimal sind Of Monsters and Men in der Schweiz. Einmal spielen sie im Komplex in Zürich und einmal am Openair St.Gallen. Und beides total ausverkauft. So ein Pech! Also liebe Openair-Besucher, besucht bitte das Konzert und ruft mich an, damit ich wenigstens ein bisschen mit dabei sein kann. Bitte, bitte, bitte!

Advertisements

3 Kommentare zu “Daydreaming with Of Monsters and Men

  1. Pingback: Festivallife – Open Air St.Gallen | manumanie

  2. Pingback: Festivallife – Open Air St.Gallen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s