DIY bedruckte Stoffservietten

Das hübsche DIY Online-Magazin hat mich inspiriert und ich habe gleich am Freitag mit ein paar Basteleien angefangen, die mir schon länger im Kopf herum spukten. Als erstes habe ich meine Stoffservietten mit Textilfarbe bedruckt. Die Servietten habe ich mir bereits im letzten Sommer gekauft und warteten noch auf ihre Verschönerung.

Serviette_3

Endlich konnte ich auch mein Dala-Pferdchen einsetzen. Dieses konnte man in der Werkstatt von Grannas in Schweden kostenlos mitnehmen. Und weil mir die Pferdchen so gut gefallen, habe ich damit gleich drei Servietten bedruckt.

Serviette_2

Advertisements

7 Kommentare zu “DIY bedruckte Stoffservietten

  1. Die sind wirklich toll geworden, und die Farben so harmonisch. Eine kleine Kollektion von den Dalar-Pferdchen habe ich auch, sogar eine im Beton für den Garten :-)
    Schönen Dienstag :-)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Mein DIY in der Laura Wohnen kreativ | manumanie

  3. Pingback: Mein DIY in der Laura Wohnen kreativ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s