Wochenstart mit Shout Out Louds & Mighty Oaks

So möchte ich wieder einmal das Wochenende ausklingen lassen und in die neue Woche starten. Diesen Sonntag sind wir nach Zürich ins Xtra ans Shout Out Louds Konzert gefahren. Ganz gemütlich war’s und wir konnten schon mal ein paar Lieder vom neuen Album hören.

ShoutOutLouds_2

ShoutOutLouds_1

Ganz besonders hat mir auch die Vorband aus Berlin gefallen. Die drei Jungs von Mighty Oaks haben nicht nur mit ihrer charmanten Art überzeugt, sondern auch durch ihre schönen Indie-Folk-Songs. Noch gibt es von der Band nur eine Facebook-Seite, aber das wird sich sicher noch ändern. Den Namen merk ich mir schon mal vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s