Super leckere Küchenpost

Juhui, gestern ist die Küchenpost von meiner Tauschpartnerin angekommen. Super lecker. Wir haben uns direkt über die Cornflakes-Guetzli hergemacht und gleich alle auf einmal verdrückt. Und das Beste….die gab es früher bei uns auch. Allerdings ohne Schnaps und nur zu Weihnachten. Und heute machen wir uns über den Marmorkuchen her. :-)

Herzlichen Dank liebe Debbie!

Collage_Kuechenpost

Advertisements

2 Kommentare zu “Super leckere Küchenpost

  1. Bitte gerngeschehen liebe Manuela! Auch dein Päckliinhalt war mega fein. Das Pesto werd ich nächste Woche zum Zmittag essen, der Rest wird Ostern wohl kaum überstehen ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s