Häkelupdate: Die Häkeldecke ist fertig!!

Meine Häkeldecke ist nun endlich fertig. Eigentlich hatte ich die einzelnen Quadrate schon etwas länger fertig. Ich habe mich dann allerdings noch auf die Suche nach einer grauen Wolle für den Rand gemacht. Schliesslich bin ich bei Buttinette fündig geworden und so konnte ich über Ostern fleissig an meiner Decke arbeiten. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Ist ja schliesslich meine erste grössere Häkelarbeit. Wie gefällt sie euch?

Die Wolle lege ich trotzdem für eine Weile zur Seite. Jetzt habe ich mehr Lust mit Stoffen zu arbeiten. Ein paar Projekte habe ich schon im Kopf. :-)
Collage_Haekeldecke

Advertisements

4 Kommentare zu “Häkelupdate: Die Häkeldecke ist fertig!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s