Der Frage-Foto-Freitag

Diesen Freitag versuche ich die Fragen vom Frage-Foto-Freitag wieder einmal zu beantworten. Steffi hat sich auch diese Woche wieder fünf Fragen ausgedacht. Alles was ihr über diese Fotoaktion wissen wollt, könnt ihr hier nachlesen.

1. Etwas Aufregendes?

2013-04-12_1365751246

Im Mai sind wir in der Nähe von Köln auf eine Hochzeit eingeladen. Wir werden bereits ein paar Tage früher anreisen und Köln noch ein bisschen unsicher machen. Ich freue mich jetzt schon auf ein leckeres Schnitzel bei Oma Kleinmann. Wer hat noch Köln-Tipps für uns? Immer her damit!

2. Etwas Neues?

IMG_0909

Diese schöne Uhr von Michael Kors habe ich mir letzte Woche gekauft. Ich habe schon lange mit ihr geliebäugelt und nun endlich ist sie Mein.

3. Etwas Schönes?

2013-04-12_1365751162

Diese Woche haben wir unseren Gutschein vom Gartencenter Meier in Dürnten eingelöst und jede Menge Küchenkräuter und kleinere Pflanzen mit nach Hause gebracht. Und naütrlich gab es für unseren heiss geliebten Ahornbaum einen neuen RIESIGEN Topf. Der dürfte nun jedem Sturm standhalten.

4. Etwas Blumiges?

2013-04-12_1365751972

Aus diesen blumigen Stoffen in Pastelltönen sollte eigentlich eine Patchworkdecke entstehen. Allerdings habe ich viel zu wenig Stoff bestellt. Das gibt höchstens ein Patchworkkissen.

5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

2013-04-12_1365752146

Meine drei neuen Stempel.

Advertisements

7 Kommentare zu “Der Frage-Foto-Freitag

  1. Wenn du in Köln unterwegs bist, solltest du unbedingt zum Essen im 4Cani vorbeischauen- das ist ein italienisches Restaurant/Cafe/Bar mit hammermäßigem Essen! Schau doch mal auf deren Homepage vorbei und guck dir die aktuelle Karte an! Yummi :) Außerdem bist du dann schon direkt in einer der interessanten Nebeneinkaufstraßen, wenn du nicht mitten in der total überlaufenen Hohen Straße shoppen willst! Ein Muss ist natürlich auch auf den Kölner Dom zu steigen- vorausgesetzt, du hast keine Höhenangst ;o) Ist zwar recht anstrengend aber das lohnt sich auf jeden Fall! LG, Jasmin

    Gefällt mir

  2. Das neue Törtchen Törtchen an der Apostelnstrasse testen, gleich um die Ecke weltbeste Schokolade von Hernandes Cortez schlürfen/kaufen gleich einige Geschäfte weiter eine tolle Papeterie, welche selbstbedruckte Karten verkauft, aufsuchen und glücklich weiter shoppen…. Viel Spass, ich geh anfangs Mai auch wieder und ’schfreumisch wiebolle!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s