Der Frage-Foto-Freitag

Es ist wieder Zeit für den Frage-Foto-Freitag von Steffi. Und auch diese Woche versuche ich die Fragen zu beantworten. Alles was ihr über die Foto-Aktion wissen müsst, findet ihr hier.

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?2013-04-19_1366358171

Letzten Sonntag haben wir unseren Ahornbaum umgepflanzt. Das war ein richtiger Kraftakt und hat einige Schweissperlen gekostet. Der Umzug scheint dem Bäumchen aber gut zu bekommen. Er spriesst vergnügt vor sich hin. Oh…vielleicht muss ich noch ein bisschen Erde nachschütten. :-)

2. Wo geniesst du dieses Wochenende die Sonne?

2013-04-19_1366358648

Welche Sonne? Bei uns ist wieder Regen und Schnee angesagt! Richtiges Aprilwetter eben.

3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

2013-04-18_1366290285

Kalter Tee. Ist einfach super lecker, erfrischend und ungesüsst auch noch total gesund. Dazu ein paar Stunden Sonne tanken und in meinem neuen Buch schmöckern.

4. Auf deiner To-Do-Liste?

2013-04-19_1366358002

Stoffe kaufen für meine Patchworkdecke. Aber irgendwie gefällt mir keiner so richtig. Also geht die Suche nach einem passenden Stöffchen noch weiter.

5. Aufgefüllt?

2013-04-19_1366358318

Aufgefüllt habe ich meinen Vorrat an Sonnenschutz und Blasenpflaster. Mit dem Sonnenschein und den herrlich warmen Temperaturen ist auch bereits der erste Sonnenbrand und die erste Blase angekommen. In Zukunft bin ich besser vorbereitet. Ich schwöre dabei auf Compeed. Die Pflaster sind zwar etwas teuer, aber die besten überhaupt. Die retten mir den Tag!

5 Kommentare zu “Der Frage-Foto-Freitag

Kommentar verfassen

