Monday-Music – Sarah Blasko

Letzte Woche war ich beim Konzert von Sarah Blasko. Es war das letzte Konzert ihrer Europa-Tournée. Die australische Sängerin hat mich mit ihrer eingängigen Musik und ihrer Bühnenpräsenz wirklich überzeugt. Manchmal klang es beinahe etwas sphärisch. Ich habe mir daher gleich ihr Album gekauft. Dabei habe ich mich für das etwas ältere Album von 2009 entschieden. Für unseren Roadtrip nach Köln brauchen wir schliesslich noch ein bisschen Musik.

Sarah-Blasko

Advertisements

Ein Kommentar zu “Monday-Music – Sarah Blasko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s