Applaus, applaus für Sportfreunde Stiller

Sportfreunde_ConradSohm_2Juhuu, da sind wir wieder! Doch bevor ich euch von Köln erzähle, gibt es noch ein paar Handyfotos vom gestrigen Sportfreunde Stiller Konzert. Das Konzertlokal ist ziemlich idyllisch gelegen. Das Conrad Sohm befindet sich mitten im Wald bei Dornbirn. Und im übrigen feiert das Conrad Sohm sein 20. Jähriges Jubiläum. Herzliche Gratuliation an dieser Stelle! Ich fand es echt toll! Wir werden bestimmt wieder nach Dornbirn zu Konzerten fahren. Auch weil Dornbirn noch näher als Zürich ist. :-)

Sportfreunde_ConradSohm_3Jetzt aber zum Konzert. Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Sportis sind einfach immer gut. Die begleiten uns auch schon seit mehr als zehn Jahren. Durch ihre natürliche Art auf der Bühne hat man manchmal das Gefühl, als würde man sie persönlich kennen. Und wenn Rüdiger einen Lachkrampf hat, muss man einfach mitlachen. Gestern gab es zusätzlich noch einige Songs aus dem neuen Album zu hören, welches dann am 24.5. endlich auf den Markt kommt. Das Lied ‚Wunder fragen nicht‘ hat mir ganz besonders gut gefallen. Aber auch die aktuelle Single ‚Applaus, applaus‘ ist wirklich schön. Das Video dazu könnt ihr schon mal hier ansehen.

Sportfreunde_ConradSohm

Advertisements

2 Kommentare zu “Applaus, applaus für Sportfreunde Stiller

  1. Pingback: Jimmy Eat World die Achte | manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s