Eine kleine Reise nach Köln und noch ein bisschen weiter

Der eigentliche Grund für unsere kleine Reise nach Köln war eine Hochzeit in Meschede. Und wenn wir schon so weit fahren, haben wir gleich noch ein paar Tage für Köln angehängt. Wir waren bereits zum zweiten Mal in Köln. Glücklicherweise war es diesmal beträchtlich wärmer. Sonniges Wetter und milde Temperaturen haben uns erwartet und uns schöne Tage und gemütliche Abende im Gartenrestaurant ermöglicht.

Koeln_1

Koeln_2

Koeln_4

Koeln7

Koeln6

Das schöne Wetter mussten wir einfach genissen. Spaziergänge und ein Besuch im Zoo sind doch dazu ideal. Doch eigentlich sind wir nur aus einem Grund in den Zoo. Im Zoo Köln wohnen nämlich kleine rote Pandas. Die sind sooo süss!! Wir haben die Baumwipfel abgesucht und den kleinen Panda dann schliesslich entdeckt.

Koeln_3

Koeln_PandaUnd nach dieser Bilderflut entlasse ich euch in den wohlverdienten Abend!

Advertisements

3 Kommentare zu “Eine kleine Reise nach Köln und noch ein bisschen weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s