DIY Briefumschläge

Dass ich eine Schwäche für Papeteriewaren habe, lässt sich wohl kaum mehr verbergen. Und ab sofort kann ich mir hübsche Couverts selber machen. Dazu habe ich eine tolle Schablone bei Merci Papier gekauft. Aufgepasst…jetzt werden alle mit Post überhäuft!

Couverts_manumanie_1Alles was man dazu benötigt sind Bleistift, Schere, Klebestift, Papier aus Zeitschriften oder Geschenkpapier sowie die Schablone.

Couverts_manumanie_2

Advertisements

4 Kommentare zu “DIY Briefumschläge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s