Sommertaugliche iPhone-Hüllen

iPhoneCase_manumanie_1

Nun ist auch mein iPhone bestens für den Sommer gerüstet. Ich habe mir nämlich zwei neue Hüllen gekauft. Dank Karin von Stylehäppchen habe ich den Tipp für die erste Hülle bekommen. Die zweite Hülle mit der abgebildeten Sommerwiese im Sonnenuntergang hatte ich schon etwas länger im Visier. Mir gefallen beide super gut und ich bin wirklich happy damit. Zudem machen sie einen sehr stabilen Eindruck. Nur beim einsetzen muss man etwas aufpassen. Immer schön die Instruktion beachten.

Die Hüllen stammen aus zwei unterschiedlichen Shops….natürlich über Etsy :-)…und beide kann ich wirklich empfehlen. Wie gefallen sie euch?

iPhoneCase_manumanie_2Shops:
Studio Number Seven
Hello Nutcase.

Advertisements

4 Kommentare zu “Sommertaugliche iPhone-Hüllen

  1. Ein echter HINgucker……dein roter NAGELlack glänzt so SCHÖN in dem matten GRÜN deines NAGELlackes……KLASSE…wie dein NAGELlack glänzt….hab einen schönen Donner-s-TAG hab dich abonnert damit ich sehe was du ALLes SCHÖNes gePOSTet hast….HERZliche GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s