New Shoe Love: Saltwater Sandals

SaltwaterSandals_manumanie_3Ich liebe, liebe, liiiiiebe meine neuen Saltwater Sandals. Ihr habt sie bestimmt schon auf diversen Blogs entdeckt. Schon lange habe ich Emma und Elsie von A Beautiful Mess und Naomi von Love Taza / Rockstar Diaries um ihre tollen Schuhe beneidet. Glücklicherweise hat der Schweizer Onlineshop – We Love You Love – die kultigen Schuhe aus Amerika eingeführt. Leider sind nicht alle Farben erhältlich, aber es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Für meine erste Bestellung habe ich mir silberfarbene ausgesucht. Die passen perfekt zu meinem neuen Maxikleid von Mint&Berry und machen jedes Outfit ein kleines bisschen glamouröser. Die ganze Kombi werde ich am Samstag ausführen. Hoffentlich bleibt das Wetter warm und sonnig.

SaltwaterSandals_manumanie_1Ich hätte gerne noch weitere Saltwater Sandals in anderen Farben. Rot und Marineblau wandern direkt auf meine Wunschliste. Allerdings werde ich das nächste Mal vermutlich eine Grösse höher bestellen. Ich trage normalerweise Schuhgrösse 40 und bestellt habe ich Grösse 40/41. Sie passen gerade so. Wer also Schuhgrösse 41 hat, dem empfehle ich direkt Grösse 42/43 zu ordern. Das werde ich das nächste Mal auch machen. Dann sind sie bestimmt noch viel bequemer und sehen perfekt aus. Einen letzten kleinen Tipp habe ich noch für euch…wem die Sandale etwas zu eng sitzt, der knetet den Schuh und die Riemchen einfach gut durch. Zusätzlich habe ich  sie eine Stunden lang zu Hause in der Wohnung getragen. Das Leder passt sich sehr schnell der Fussform an.

MintBerry_manumanie_4

SaltwaterSandals_manumanie_2 – Saltwater Sandals über We love You love
– Maxikleid von Mint&Berry über Zalando

Advertisements

5 Kommentare zu “New Shoe Love: Saltwater Sandals

  1. SCHÖN ALLes schön SCHNEEweiß…….mit einem mintROSA umhüllt sich der HINGUCKER in WEIß……..KLASSE……hab einen schönen FREI-TAG….HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

  2. Pingback: Der Frage-Foto-Freitag | manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s