Vorbereitungen für die zweite Sommerwelle mit dem neuen Eigenwerk Magazin

Eigenwerk_Titel

Die erste Sommerwelle ist bereits vorüber und der Regen ist zurückgekehrt. Leider war ich hauptsächlich im Büro. Doch auch nach Feierabend kann man die Sonne geniessen – schwimmen gehen, Eis essen, grillieren, Strassenfeste besuchen und und und. Jetzt ist es wieder abgekühlt. Die perfekte Zeit sich auf die nächste, und hoffentlich längere, Sommerphase vorzubereiten. Passend dazu ist gestern das neue Eigenwerk-Magazin erschienen.

Mit vielen tollen Bastel- und BBQ-Ideen. Und neu dazu auch ein paar Fotografie-Tipps. Die möchte ich mir dann mit etwas Ruhe noch zu Gemüte führen. Meine Kamera liegt leider in letzter Zeit etwas verlassen in der Fototasche in meinem Home Office. Das soll sich aber so bald als möglich wieder ändern.

Eigenwerk_6

Eigenwerk_5

Eigenwerk_2

Eigenwerk_3

Eigenwerk_4

Eigenwerk_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s