Deep End Dance

Da meine Zeit immer noch sehr begrenzt ist, zeige ich euch heute einfach ein wunderschönes Video. Ein Tanzvideo. Doch kein gewöhnliches Tanzvideo. Das Ganze findet nämlich unter Wasser statt. Die Darsteller sind Mutter und Sohn. Die 76-jährige Mutter, Madge, arbeitete viele Jahre in diesem Schwimmbad als Schwimmlehrerin und brachte dabei auch ihrem Sohn das Schwimmen bei. Seht es euch an und geniesst einfach die sechs wunderschönen Minuten.

Deep End Dance von Conor Horgan

Advertisements

Ein Kommentar zu “Deep End Dance

  1. hallo manumanie
    vielen herzlichen dank für das wunderschöne video.
    habe selten so etwas schönes gesehen.
    liebe grüsse aus zürich brigit

    @—{—{—{—– (sollte eine rose sein)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s