DIY Kakteen-Garten

KakteenGarten_manumanie_2

Kakteen mochte ich schon immer. Schon in meinem Kinder- und Jugendzimmer hatte ich die Fensterbank mit diversen kleinen Kakteen dekoriert. Irgendwie fehlte mir ein Kaktus als Zimmerpflanze noch. Gut, dass ich noch bei Ikea war und gleich an einem ganzen Regal hängen geblieben bin. Da hab ich mir zwei Kakteen und eine Sukkulente mitgenommen. Den dritten Kaktus und die passende Kakteenerde hat mir mein Lieblingsmann mitgebracht. Da musste ich nur noch schnell zu Depot laufen und eine Glasschale kaufen. Und dann ist mein kleiner Kakteen-Garten auch schon fertig.
KakteenGarten_manumanie_1.2

Advertisements

2 Kommentare zu “DIY Kakteen-Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s