Ein Tag am Strand

Es ist wieder Ferienzeit. Jedermann packt seine Koffer, besteigt einen Zug, ein Flugzeug oder sein vollbepacktes Auto und erkundet neue Wege. Die Ferienzeit ist eine schöne Zeit. Ich habe zwar keine Sommerferien, aber man kann es sich ja auch an Feierabenden und Wochenenden schön machen. Am letzten Sonntag waren wir wieder einmal im Rohrspitz (Österreich) und haben ein leckeres Picknick genossen. Unsere Freundin Sabrina hat uns beim Ballonwettbewerb an unserer Hochzeit zu einem Picknick eingeladen. Schön war’s.

IMG_1343

IMG_1345

Anschliessend sind wir noch ein bisschen durch den Sand spaziert, haben Steine springen lassen und leckeres Spezi getrunken. Für euch gibt es davon ein paar Bilder vom österreichischen Strand. :-)

IMG_1347

IMG_1349

IMG_1353

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein Tag am Strand

  1. meine heimat!
    liebe gruesse von maria aus gaissau und dornbirn!
    p.s.: das conrad sohm war lange die zweite heimat von meiner freundin und mir! :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s