Der Frage-Foto-Freitag

Das ist schon fast ein Applaus wert. Heute bin ich wieder dabei beim Frage-Foto-Freitag von Steffi. Ein bisschen geschumelt, aber immerhin. Die Fotos sind nämlich nicht von heute, sondern stammen alle aus meinem Handy-Fotostream.

1. Was hast du vor?

IMG_1079

Morgen ist wieder Flohmarkt-Tag. Darauf freue ich mich jedesmal sehr. Hoffentlich gibt es wieder ein paar Schnäppchen.

2. Was hast du an?

IMG_1235

So oft wie möglich führe ich meine geliebten Saltwater Sandals aus. Herrlich bequem.

3. Was findest du „wow“?

IMG_0238

Am Sonntag feiern wir unseren ersten Hochzeitstag. Ist das nicht wahnsinn? Unglaublich, wie schnell dieses erste Jahr vergangen ist. Wow!

4. Was hättest du gern?

IMG_1359

So eine wunderwunderwunderwunderschöne Kitchen Aid Maschine. Aber leider habe ich überhaupt keinen Platz in meiner Küche. Die muss noch ein bisschen warten. Unterdessen schmachte ich sie einfach im Warenhaus an.

5. Was muss heute sein?

Sport. So geht es fit ins Wochenende. // Ich habe heute leider kein Foto für dich… Mir wollte partout nichts passendes zum Thema Sport einfallen. :-)

3 Kommentare zu “Der Frage-Foto-Freitag

  1. So eine Kitchen Aid muss mir auf jeden Fall auch noch ins Haus… Ich kann mich aber noch immer nicht für eine Farbe entscheiden… am besten gefallen mir die in hellblau. Und gelb… und bordeaux… und die Hellgrünen ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

