Flohmarktschätzchen

Huiii…die Zeit fliegt nur so dahin. Dabei wollte ich euch doch noch meine neuen Flohmarktschätzchen zeigen. Der letzte Flohmarkt ist allerdings schon wieder fast zwei Wochen her. Schande über mich…aber jetzt holen wir das nach. Wenigstens ein kleines Schätzchen zeige ich euch. Nämlich unseren neuen Hausfreund. Ein Roboter. So einen habe ich schon lange gesucht. Jetzt habe ich ihn gerade noch rechtzeitig zum ersten Hochzeitstag gefunden. Ein kleines Flohmarkt-Mitbringsel für den Lieblingsmann.

RoboterVintage_manumanie_1

Keine Angst, der Roboter sitzt natürlich nicht wirklich auf unserem Kräuterregal. Aber das Licht ist  draussen einfach viel schöner. :-)

Advertisements

3 Kommentare zu “Flohmarktschätzchen

  1. Pingback: Der Frage-Foto-Freitag | manumanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s