Der Frage-Foto-Freitag

Und schon ist wieder Freitag. Nur noch ein paar Stunden arbeiten und wir können ins Wochenende feiern. Für mich heisst es dieses Wochenende gute Musik hören, Freunde treffen und vor allem im Schwimmbad verweilen. Stolze 36° Grad erwarten uns diesen Sonntag. Aber zuerst beantworte ich die 5 Fragen von Steffi zum Frage-Foto-Freitag.

1. Biste happy mit?

Mit meinem neuen Kräuterregal. Darauf hat sich diese Woche auch noch ein neues Blechschild dazu gesellt – sandy toes & salty kisses. Das sorgt für noch etwas mehr Sommergefühle.

20130726-094312.jpg

2. Biste stolz drauf?

Auf meine ersten eigenen Erdbeeren in diesem Jahr. Geschmacklich sind sie allerdings nicht gerade umwerfend :-) Das Emaille-Tellerchen ist übrigens ein Mitbringsel vom letzten Flohmarktbesuch.

20130726-094440.jpg

3. Biste erleichtert?

Der Lieblingsmann hat diese Woche seine Bachelor-Thesis eingereicht. Endlich ist die lange Studienzeit vorbei. Ich freue mich auf ganz viel Zeit zu Zweit.

20130726-090330.jpg

4. Biste verliebt in?

In den Pool meiner Arbeitskollegin. Hier lade ich mich von nun an jede Woche ein. ;-)

20130726-090344.jpg

5. Biste glücklich gesättigt von?

Von dem vielen Erdbeerkuchen, den es gestern auf der Arbeit gab. Darum gibt es heute Mittag nur Rohkost für mich.

20130726-130749.jpg

4 Kommentare zu “Der Frage-Foto-Freitag

  1. Gefällt mir gut, dein Kräuterregal. Dafür hätte ich auf meinem Balkon gar keinen Platz… und wow, ein eigener Pool… ich tagträume gerade ein bisschen!
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt mir

  2. ……Kräuter auf dem eigenen Balkon ist toll, wir haben zwar so kein schönes Regal, aber auch diverse Kräuter. Immer schön frisch schmecken sie doch am besten. So eine Pool-Kollegin muss ich mir auch mal „bestellen“ oder besser gleich einen eigenen Pool im Garten….träum….das wäre schön ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Sommer-Wochenende
    Christiane

    Gefällt mir

  3. oooh wie toll der Kräutergarten, meiner ist mir bei der Hitze und durch meine Abwesenheit leider eingegangen ;(
    Wohnst du auch in der Schweiz? sehe ich das richtig :) Das freut mich ja.. mir gefällt dein Blog total + 1 Leser

    ♥ Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

