manumanie im Beauty&Life Magazin

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, als ich endlich die neue Ausgabe vom Beauty&Life Magazin in den Händen hielt. Ich glaube, die Verkäuferin hat mich für verrückt gehalten, als ich mir gleich mehrere Ausgaben geschnappt habe und mit einem riiiiesen Grinsen im Gesicht meinen Deo bezahlt habe.

beautyandlife_manumanie_1

Jajaja, manumanie ist mit ganz vielen tollen Bloggern im Beauty&Life Magazin. Zur Erklärung…das Beauty&Life Magazin ist ein kostenloses Kundenmagazin von Coop. Und Coop ist eine der grössten Supermarktketten der Schweiz. Oder die Grösste? Keine Ahnung. Auf jeden Fall dreht sich darin alles um Beauty, Trends und Lifestyle. In der aktuellen Ausgabe gibt es eine Rubrik mit DIY-Blogs. Ist das nicht cool?

beautyandlife_manumanie_2

Hier könnt ihr die Ausgabe auch Online ansehen.  Ein Grund zum feiern, findet ihr nicht auch? Also ich tanz dann mal eine Runde durch die Wohnung!

beautyandlife_Doppelseite

Advertisements

12 Kommentare zu “manumanie im Beauty&Life Magazin

    • Vielen Dank. Ich gratuliere dir auch :-)
      Eigentlich bin ich auch ein Migros-Kind. Doch einige Sachen (z.B. meine geliebten Chirat-Gurken und mein Lieblingsdeo) gibt es eben doch nur im Coop. Ich bin sozusagen ein Supermarkts-Pendler. :-)

      Herzliche Grüsse
      Manuela

      Gefällt mir

  1. Auch von mir herzliche Gratulation!
    Da kannst du aber zurecht stolz sein… Bei einer Auflage von über 114’000 Stk.
    Wow, das ist genial!!! Tanz noch eine Runde, aber diesesmal mit einem
    Gläsli Schampus :-)))
    Herzlichst Rania

    Gefällt mir

  2. Wow, ich gratuliere von Herzen! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, aber dein Blog ist halt auch super :-).

    Viel Spass beim Tanzen, ich denke die Freude hält eine Weile an.

    Liebe Grüsse,
    Corinne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s