Stadtwanderung zur Haggenbrücke

Stadtwanderung_manumanie_2

Am letzten Sonntag haben wir uns mal wieder zu einer Stadtwanderung aufgemacht. Der Lieblingsmann wollte mir mal endlich die ‚Ganggelibrugg‘ zeigen. Also ich habe mir die ‚Ganggelibrugg‘ ganz anders vorgestellt. Aber seit der Sanierung im 2009 schwankt die Brücke nicht mehr. Dafür finde ich die Brücke toll, weil sie nicht nur zwei Kantone verbindet, sondern weil man direkt aus der Stadt kommen kann, ein paar Schritte über die Brücke spaziert und man ist mitten im Grünen. Wir konnten den Hohen Kasten, den Säntis, die Sitterschlucht und ein kleines Stück vom Fürstenland sehen. Zum Schluss ging es dann noch weiter in den Westen der Stadt. Aber seht am Besten selbst. :-)

Stadtwanderung_manumanie_1

Stadtwanderung_manumanie_3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s