Kleine September Zusammenfassung

Huch, und schon ist der Oktober angebrochen. Die Zeit rast nur so dahin und ich habe euch sträflich vernachlässigt. Ich gelobe Besserung. Ich habe schon eine ganze Liste mit Dingen, die ich euch hier auf dem Blog zeigen möchte. Jetzt müssen sie nur noch umgesetzt werden.

Aber beginnen wir doch zuerst mit einem kurzen Rückblick in den September. Ich habe da nämlich noch ein paar Fotos gefunden. :-)

Geburtstagsgeschenke_manumanieUnter anderem war im September mein Geburtstag und ich habe da einige kleine Schätze geschenkt bekommen. Nochmals ein dickes Dankeschön an meine Lieben!

Heftchenliebe_manumanie

Und meiner Heftchenliebe habe ich ebenfalls freien Lauf gelassen. Zum einen fand das Living at Home Spezial und das Sweet Paul den Weg in meine Tasche. Herrlich wie immer!Hummel_manumanieUnd zum Schluss sind meine Fetthennen – heissen die so? – erblüht und haben die letzten Hummeln vor dem Winter angelockt.

Und was habt ihr so getrieben?

Ein Kommentar zu “Kleine September Zusammenfassung

Kommentar verfassen

