Vintage Guide München

IMG_9361Wenn ich verreisen möchte, dann werde ich zuerst immer aktiv und suche mir schöne Märkte und Shops, die ich gerne besuchen möchte. Die Suche kann manchmal auch sehr frustrierend sein. Wo kommt man blos an die guten Adressen? Aber dieses Mal war es genau umgekehrt. Die Firma STYLIGHT hat mich angeschrieben und mich auf ihren Vintage und Second Hand Guide für München aufmerksam gemacht.

flohmarkt riem

Und wisst ihr was? Jetzt möchte ich unbedingt nach München fahren. Die nächsten Wochenenden sind leider schon ziemlich ausgebucht. Aber München ist zum Glück nicht sehr weit und da kann man auch mal spontan hinfahren. Und genau diese Möglichkeit zu haben, gefällt mir sehr. Denn glücklicherweise sind auch die Flohmärkte in München regelmässig. So auch der Flohmarkt Riem (Bild mitte) und der Flohmarkt im Olympiapark (Bild unten). Und die hübschen Vintage Shops sind an Samstagen ja sowieso geöffnet. Also nichts wie los!

flohmarkt olympiaparkIch habe jetzt Lust auf einen Shoppingtrip. Und wie sieht es bei euch aus?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s