Elbow Patches von Mimimko

EllbongenPatches_manumanie

Schon vor ein paar Monaten habe ich bei Alena von Mimimko die süssen Elbow Patches zum aufbügeln gekauft. Und jetzt ist es endlich wieder Zeit für warme Jäckchen, Cardigans und Pullover. Daher habe ich mir gleich ein etwas älteres Jäckchen geschnappt um es mit den Patches ein bisschen zu verschönern. So kann ich es auch in der aktuellen Saison nochmals tragen. Zudem liebe ich Elbow Patches. Ein paar Kleidungsstücke finden sich bestimmt schon in meinem Schrank, aber mit den Patches von Mimimko werden die Kleider noch individueller. Man kann zwischen vielen hübschen Designs auswählen.

Die Anwendung ist ebenfalls ganz simpel. Ich habe mir zuerst das Jäckchen angezogen, um mir zu markieren, wo die Elbow Patches hingehören. Danach einfach gemäss der Anleitung aufbügeln. Die Patches sind auch super um Löcher in Kinderkleidern zu verdecken. Tja, ich bin eben manchmal auch noch ein Kind ;-)

EllbogenPatches_manumanie_2

Ich habe mir noch ein zweites Paar gekauft. Dieses hebe ich mir aber für ein klassisches Ringelshirt im nächsten Sommer auf.

Blog: www.mimimko.ch
Shop: www.etsy.com/de/shop/MIMIMKO

Advertisements

Ein Kommentar zu “Elbow Patches von Mimimko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s