Mein DIY in der Laura Wohnen kreativ

Heute noch ein kurzer Einschub in eigener Sache. Mein DIY mit den bestempelten Stoffservietten ist in der aktuellen Ausgabe der Laura Wohnen kreativ abgebildet. Trotz des kleinen Schreibfehlers habe ich mich riesig gefreut. Zwar ist der Beitrag klein, aber immerhin bin ich mit Eva Brenner in einer Zeitschrift. :-) Die Redaktion hatte mich angefragt und als es dann soweit war ein druckfrisches Belegexemplar zu mir in die Schweiz geschickt. Super lieb. Dankeschön!LauraWohnenKreativ_manumanieÜbrigens kann ich die Zeitschrift auch wirklich empfehlen. Der Preis ist günstig und es hat viele tolle DIY und Dekoideen im Heft. Es hat mich wirklich sehr angesprochen.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Mein DIY in der Laura Wohnen kreativ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s